myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HEYHO ;]

Aaaiii, das Wochenende war sooo geil, man!! :') Ich berichte maaal. :D Also .. Am Freitag hatte ich ganz normal Schule & später dann, als ich zu Hause war.. kam die Lynchen und ham halt n bisschen hier gechillt & dann sind wir los zum Tag der offenen Tür in ihrer Schule gefahren! =) War total genial.. Erst warn wir noch so zu 2., aber dann später noch mit Donata,Olga, HUman & Nora und so.. Man, wir ham echt so viel gelacht, das ging gar nicht!! xDD "Ich wohne in einer Telefonzelle", ist klar, muhaa. xDD Das war alles so Burner.. und vorallem später noch am Aegi.. Haha, aber das wäre jetzt alles viiieeel zu viel um das aufzuzählen. ;] Dann später noch mit Lynchen im SOL Y MAR. Joa... am Samstag dann bin ich so gegen 14.oo Uhr zu meiner Pinoo gefahren. (: Warn n bisschen bei ihr und sind dann los zum Fubaspiel von ihrem Bro gefahren.. mit ihrer Mama, ihrem Papa, ihrem Brufii & Fabi & Björöörn. Das war ja wohl Burner.. "Schreib deiner mama ne sms, man" - "biste dumm? sie steht 5 meter vor uns!" Jaaja, aber anders hättest du dich doch nich getraut zu fragen, mensch! :D Wuhuhuhii.. mhm, dann sind wir Abends, nachdem wir noch bei Pasgeil^^ waren [war sooo geil], wieder zu Pino nach hause gefahren! =) Joa, ham wir uns erstma gefreut, dass wir was essen konnten.. :'D Ham Foto's gemacht - standard, DVD's geguuckt & n bissl mit Pasgooiil <3 & Dustin, Vany und blaa getelt. Haach, soo lustig. Und dann sind wir auch i.wann mal inner Nacht eingepennt.. hatten eigentlich vor am morgen Frühstück für ihre Ma zumachen,.. als Überraschung! :D Aber ham zuu lang geschlafön. ;x Joaa.. ham erstma schöön gefrühstückt & ham uns wieder aufs Bettchen gelegt. Aufeinma geht die Tür auf.. wer kommt rein?! - Sarah(Pino's sis) ich dacht nur so MEINE GÜTE.. Viel zu früh für ihre Verhältnisse, why isn die schon wach? Also.. sie kam von einer Freundin.. & Pino & Sarah ham zusammn ein Zimmer. Aber das isses ja noch niicht.. kommt da taatsächlich ihr Boyfriend Riko mit angedackelt, mensch. Das war ja ma peinlich.. ich saß da in Boxershorts und alles!! Blubb naja, nach ner Zeit gings. Der's total nett.. "Kuliosefall", ne?! xDD Haha.. auch geil. Dann sind Helmo und ich umen Maschsee Inliner gefahren.. Auutsch ey, meine füßiis. Joa und danaaach sind wa zu Ladina gefahrn.. war auch megaaa. <3 Jajaa.. sooo ein tolles Wochenende, mensch! :') mhm okei, byeeechen :-*
18.2.07 19:39


JUHÄÄÄII x]

Ich gucke gerade DSDS!! =) Mhm, ist aber Werbung.. :b Hab' schon wieder voll lange nicht mehr reingeschrieben. o.o Aber nunja, heute hatte ich ganz normal Schule. Nach der Schule bin ich kurz mit Beaschen inne Stadt gefahren; wir warn bei H&M - Standard, ne? Naja, hab mir dann so'n Oberteil, 'nen Gürtel & 'nen Haarreif gekauft. :b Dann sind wa nach Hause gefahren, hab versucht Lynchen zu erreichen, aber ging einfach nicht. Mhm, halt kein Training. X'D Okeii.. blubb, dann hab ich n bisschen Hausaufgaben gemacht, Charmed geguckt & wieder Hausaufgabern gemacht..und daann Verliebt in Berlin & K11 geguckt. Man, es is gerade so unnormal spannend bei VIB! Also.. dafür, dass [ich zähl ma auf :b] Lisa, David, Rokko, Sabrina, Richard, Thimo & seine mum, Max & wie hieß seine Tuss' nomma? oô weg sind. Schon schade.. echt. Naja, ich mach Schluss. :*
14.2.07 20:53


HUDELDIHEEY ;>

War gerade baden. :] & gleich mach' ich meine Haare und daaann.. kp, ma gucken, was ich so für Hausaufgaben aufhabe. Der eintrag wird farblos. xD Bah heute inner Schule.. Deutschunterricht war burner. ;> Henny,Roman,Bea & ich zusammen in einer Gruppe.^^ Ich war VaterB und Henny Lars.. Ham wa so unsere rollen geübt, sind aber nicht davon ausgegangen, dass Bea und roman auch aufführen müssen.oô Naja, dann standen henny und ich da vorn'.. Erstma 5 mins lachkrampf. xDD Naja, dann gings.. LOL UND DANN SAGT SE "BEA; ROMAN KOMMT IHR NACH VORNE? IHR SEID DRAN! =)" LOOOOOOOOOOOOOL!! Und die warn ja der Oberhammer, das gibg gar nicht mehr, man!! Ham so wenig ruasgebracht und und... wie Bea da stand. xDD "Okay danke bea und romaaan.." Muhaa :'D Naja.. in der Griechischstunde haben Bea und ich so'n paar Pläne gemacht, was wir zukünftig machen wolln. ;> Muss hier jetz aber keiner wissen. XD Najäää... mhm & dann musst' ich die gaaanze Zeit drank denken, zu schön! =) Vllt. ja auch bald wahr?! :'D Joa und nach der Schule inne City mit bea.. haben pottenhässlige Schuhe anprobiert - kotz - Naja, mach Schluss. :*
6.2.07 18:21


HEYHO ;]

Haachja, ich bin ja so blöd!! Das letzte ma am Sonnerstag reingeschrieben. Ja & es waren Zeugnisferien, einfach zu geil. Mittwoch - Donnerstag hat Piiino hier gepennt.<3 Uund.. kp mehr. Freitag - Samstag hat Beaschen hier pepennt!! =) Und dann Samstag noch mit Lynchen in der Stadt & im Kino. Wir haben DREAMGIRLS geguckt. ICH LIEBE DIESEN FILM, MAN!! Er war so schöön & hat mich an diesen einen von Tina Turner errinnert. Joa, dann zu meiner mom.. Am sonntag zu meiner Siiis. Dort hab' ich den geilsten Cocktail ever entdeckt. P I N A C O L A D A. Sooo geil. :D Joa, heute dann wieder Schule... Ich mach Schluss, haut rein, :*
5.2.07 19:27


HIII :>

Jaja & wieder hab' ich gestern vergessen hier einzutragen. Naja egaal. ;p Jiihaaa ;] Endlich Zeugnisferien!! =) Höhö.. Und gestern war ich eig. mit Bea in der Stadt verabredet, iist aber nix geworden, weil ich zu meiner Ma sollte. Naja.. die dann aber gar nicht zu Hause war, Hahaha! Die ganze Strecke umsonst gefahren. ;o Naja, bin ich halt zurück gefahren & joa.. dann hätt' ich mich eigentlich doch mit Bea treffen können. Naja.. aber war dann auch schon n bisschen late. Dann hat Pinoo bei mir gepennt. Ladinchen durfte nicht, weil ihr Zeugnis nciht so gut war. :/ Und gerade eben war ich beim Aaarzt, ich liebe Ärzte. =) Er hat mich so glücklich gemacht, muha. xD Und gleich kommt mein Vaddi nach Hause & ich geh ma wieder H&M unsicher machen. <3 - freeu - Naja, bis denne. ciao bella :*
1.2.07 18:10


HEYAAA :]

Uuuii man, ich hab voll lange net mehr reingeschrieben i.wie!! Wochenende war richtig geil!! =) Aber fangen wir ma von vorne an.. :p Alsoo am Freitag war Beaschen [<3] nicht in der Schule. :'( Naja, war eig total scheiße so ohne sie. Aber hab mcih dann mit Nora & Karo abgegeben & mich mit Pauli recht guut verstanden. Ein weiterer Grund, weswegen ich mich mit Bea gestritten habe, aber nicht so wichtig, zum Glück ist alles wieder gut. ;] Sodelii ;; dann nach der Schule so gegen 16.oo Uhr war ich mit Evelynchen im HeimW und später dann noch inner City. War total gooooil! =) Hehe, danach bin ich zu Ladinchen gefahren, weil ich da mit Pinolaein gepennt habe. <3 Am nächsten Tag bin ich dann zu meiner Ma gefahren und joa. Montag halt wieder Schule, bea wra wieder nicht da!! Mhm okaaaay.. ich hab's zum Glück überlegt und es gab ja auch so mancher Leute mit denen ich mich ganz guti verstanden habe! =) Jaaa un dann so am Nachmittags bis Abends hab ich soo lange mit Schatzipupsi Raci getelt. xDD War so goooil & am Freitag treffen wir uns. ;x Naja und heute ist Dienstag, ich sitze hier & Schule war eig. cool. Haben English [<3] geschrieben und war total Klasse. Bea war auch wieder da, sehr gut. :p "THUSCK TSCHAKA TSCHU UU TSCHAA FU SCHU" "BEATBOOX; BEATBOOX" ne Bea?! :D <3 Joa und morgen gibt's Zeugnisse. Naja, weiß meine Noten ja größten Teils schon. Bin gespannt, was ich in Sport habe.^^ Morgen schöön zur 2. Stunde Unterricht. :') - AUSSCHLAFEN!! Und dann halt Griechisch und dann Zeugnisse & daaaaaaaaaaaann.. ZEUGNISFERIEN!! =) Freu mich so mega..
30.1.07 18:44


Hellooo. ;]



mhm, gestern hab ich ja garkeinen Blogeintrag gemacht. oô Obwohls ein recht toller Tag mit Pinolein war. Naja, heute hatte ich nur 4 Stunden & bin mit Beaa rüber in die Sophie gegangen.^^ Naja, dann sind wir zu mir nach hause und joaa.. nix besonderes ham wa gemacht. ;> Aber.. wir ham uns die tolligen Video's von DSDS angeguckt. ;] *gg* Naja, dann ist Bea gegangen und schwups klingelts an der Tür & Evelyn war da. xDD Joa, ham auch nix besonderes gemacht.. nur was wegen morgen besprochen, da gehn wir nämölich ins HeimW. :ppp Mein gott, das kann was werden. ;o Hab' heute nicht so viel zu erzählen.^^ Werd' mich jetzt um den restlichen Teil des Blogs kümmern. tschösen :*
25.1.07 18:40


 [eine Seite weiter]