myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöööle! =)



Das ist jetzt der 1. Eintrag in diesem Blog.^^ mhm,mittlerweile schon mein dritter Blog :x Weiß auch nicht,wieso ich immerwieder einen neuen mache. Naja beim letzten hab ich ja totoal selten reingeschrieben & in unregelmäßigen Abständen. Naja nun werd' ich mein bestes geben & regelmäßig hier reinschreiben. xD höhö Heute hatte ich einen recht kurzen Schultag... Bin 20 mins zu spät zur Schule gekommen,dann auch noch bei Herrn Schlinker!! :D War klar,dass i.ein blödes kommi von dem kommt ^^ Naja,egal :x mhm,dann hab ich halt die Hälfte nicht mitbekommen & er labert da von irgendwelchen Sache && aufjedenfall hat sich das für mich komische angehört & hab Bea gefragt "Äähm,machen wir gerade Erdkunde?!" Hat mich natürlich für bescheuert gehalten.. Naja.dann 3 mins später sagt se:"Wir können heute weggeweht werden" -rooofl,wie sich das anhört.- meine Reaktion: "Eeecht? -freeu- =)" Nullchecka bin ich.^^ "ach ja,wegen dem Sturm oder so,ne?!" --> Bea batscht sich zum 2. die hand gegen den Kopf xD muhaha...dann fragt mich die Olle tatsächlich:"Axel? Können Storche überhaupt fliegen?!" XDDD "Klar man,die bringen doch die Babys! =)" Muhaaa x) Insiderstunde :D Aber dann war se auch schon um & wir haben eine Griechischarbeit geschrieben. Die war übergeil,mittendrinnen auch noch Stromausfall! Der burner...^^ Tolle gelegenheit um mit Henny & Bea zu vergleichen Yeah,dann Pause & zum Glück hab ich ihn nicht gesehen! =) Hatte soo null bock auf den,man.. Das ging gar nicht. Richtig unnormal.^^ yeah,dann Musik,bea,Roman 6 ich mussten Killing me softly vorsingen... Man,ich hab mich so geschoben,hatte voll schiss xD Ach jaa: Bea & ich haben ihm das gestern gesagt,dass wir uns das nicht trauen,vor der ganzen Klasse vorzusingen :p Und dann sollten wir ihm nach der Stunde 'ne "Kostprobe" geben, damit er sagen kann,ob es seeehr schlimm ist. xD Naja,natürlich mussten wir die ganze zeit lachen & es war kein anderer mehr da. Dann nach 100 Versuchen meint der:"Also..ihr habt so wunderschöne Stimmen! Ich weiß garnicht,was ihr habt! =) Wenn ihr morgen genauso singt & noch n bisschen lauter,dann kriegt ihr ne 1 von mir." O.O NE 1?! :D Oha... Dann ham wa halt heute vorgesungen & ham tatsächlich ne 1 bekommen,aber mit nem minus,weil wir noch zu leise waren. Der arme Roman hat ne 2. xD mhm,jetzt ist es 13.16 Uhr und die neue Mathenachhilfelehrerin kommt um 3. :| War bis jetzt nur einmal hier & das war very strange :D Ooi,ich schreib aber viel. xD Nun ist gut & ich mach Schluss. Pino kommt vielleicht gleich noch vorbei! =) Byeechen :-*
18.1.07 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]