myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heeey ;)



mhm,heute hab ich nicht ganz so viel zu erzählen. xD Also,wir hatten nur 5 Stunden,weil Doppelmoppel ja nicht da ist!! =) Haaach ja & wir haben Griechisch zurückbekommen, und ich hab' eine 1 mit 0 Fehlern, der Burner.^^ Das is so heftig,es gab 17 einsen & 9 Zweien! Das wars mhm & morgen hab ich Schule,weil ich ja aufs ach so tolle KWR gehe. ;o Und dann schreiben wir auch noch 'ne Lateinarbeit,naja kann ich ja nicht so schlimm werden! Die Männer von IKEA sind gerade weggegangen.. die ham nämlich mein Bettchen heile gemacht. =) Joa & morgen treff' ich mich wahrscheinlich mit Bea, meiner besten Freundin Geht ja auch in meine Klasse.. Joa,heute haben Miriam und Eli geburtstag.^^ Und weiß auch schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben könnte..Also hör ich mal auf & lerne weiter für die Arbeit morgän! =) bis dennchen :-*
19.1.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen