myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hudeldiihu :D



So,mir's gerade scheißen langweilig und deswegöön mach ich jetzt meinen 2. Blogeintrag an diesem Tag.^^ Hab die gaaanze Zeit für die Lateinarbeit morgen gelernt. ;o Ich müsste 'ne 1 schreiben, um noch eine 2 aufm Zeugnis zu kriegem, dabei würde es mit einer 2 auch schon reichen -.- Nur dieser Mann is so hiirnlos! Ja,Sitkowski sein Name! Er meinte, dass er mir nicht ohne einen besonderen Grund gleich 3 oder 2 Noten besser geben kann, als im Letzten SCHULJAHR! Dabei war ich einer ganz anderen Klasse & ich bin ja auch sitzen geblieben,dann ist es doch klar, dass ich nicht so pralle inner Schule war,mensch. Es regt auf.. Naja,egal! I.wie bin ih schon müde, ich glaub'... ich geh' pennen. xD Gucke mir aber vorher nochma ein bisschen die Vokabeln an und die Grammatik may be. ^^ komiischer Taag & nicht zu vergessen: koomische WOCHE Soo viel Arbeiten aufeinmal- Montag; Biotest. Dienstag; Geschichtsarbeit. Mittwoch; Englishvokabeltest. Donnerstag; Griechischarbeit. Und morgen halt (Samstag!!) Lateinarbeit. Naja,hab alles überstanden. xD Und joa, nun mach ich auch glaub' ich Schluss. Ach jaaa, mein Motto des Tages: A BIT KNUDDELS IS TOO MUCH! Gut,oder?! =) *fg* mhm,bis morgään :-*
19.1.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen