myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hellooo :]



Uuii, ich wunder mich gerade ein bisschen, weil da oben aufeinma so ne Leiste ist bei der man die Schriftart und so auswählen kann. o.ô War bei mir sonst niiee so. :[ mhm dabei wollt' ich immer Verdane schreiben.. vielleicht klappt's ja heute. ;] Hab gestern Abend garnet mehr reingeschrieben... Naja, war toll inner Ciity mit Evelyn.<3 Und ihr Hund ist der Burner, süoooo süß ;] Dr heißt Flocky^^ Japs & ich hab' mir ne neue Jeans gekauft mit der ich auch recht zufrieden bin, muss nurnoch n bisschen lockerer werden.^^ War ja sonst immer andersrum..da hatte ich immr das Problem, dass die Hosen zu locker waren & ich die immer innen Trockner & so gepackt habe. XDD Naja interessiert euch glaub' ich nicht- :p Jaaa & dann tausch ich auch ma mit Lynchen Hosen aus, wir gehn ja net mehr auf eine Schule.^^ Und ihre is ja ganz tollig & meine mag sie aaauch ;] höhöö... -so viel laber- Ma gucken, ob die uns überhaupt passen. XD hihi.. Joa, war gerade duschi duschi machen. Ach jaa, so heftig. Bei uns im Keller wurde eingebrochen. Mein Vater wollte die Garage aufmachen & das ging i.wie nicht. 0o Dann musste er innen Keller, um da was bei den Leitungen zu gucken.. dann war die Kellertür offen & sein Fahrrad war weg, so'n komisches Mercedes benz Fahrrad mit Motor xDD Naja, aufjeden war das an so nem Stuhl festgebunden & der wurd' kaputt gemacht & das Fahrrad ist futsch. =( (oder hab ich das alles schon erzählt mitm Fahrrad?! o.ô Naja, hab voll schiss, dass de jetzt auch inner Wohnung einbrechen.. Aber das schloss soll ja ganz sicher sein,muha xD & ich frag mich echt, wer in dieser gegen klaut?! Ich mein; Zooviertel is ja wohl nicht sowas wie Linden etc. Morgen ist wieder Schule! =( Und 1. + 2. Stunde Kunst bei Herrn Wilken!! Naja, werd ich schon noch überleben. ;] Ich mach Schluss.. schreib vllt. heute Abend nochma reinchen. byechen :-*

21.1.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen