myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hólaaa



Sodelii.. Wir ham Latein wiederbekommen. -.- Hab 'ne 2! Ist zwar gut, aber jetzt gibt der Kranke mir 'ne 3 aufm Zeugnis. Man, das ist so unlogisch!! Joa, morgen..so geeil;; Wir haben zur 3. Stunde & die letzten beiden Stunden fallen aus! =) Uns morgäns geh' ich mit Bea frühtücken. xD Muhii joa... Hab' auch gar nicht viel zu erzählen! Piachen hat mich heute versetzt. oô Wollte sich wahrscheinlich rechen ;] {fiies :x} Wir haben 'nen Neuen inner Klasse. xD Der ist eine Klasse raufgekommen.. His name is LEART! :D KP, wie man den schreibt.^^ Naja, aber sein Durchscnitt is 3,i.was & der will überspringen?! -klar. Viel spaß, sag ich nur. Naja, ich hoer jetzt auf, weil ich noch andere Sachen am Blog machen muss.^^ höhöö - - byechens :-*
22.1.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen