myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hellooo. ;]



mhm, gestern hab ich ja garkeinen Blogeintrag gemacht. oô Obwohls ein recht toller Tag mit Pinolein war. Naja, heute hatte ich nur 4 Stunden & bin mit Beaa rüber in die Sophie gegangen.^^ Naja, dann sind wir zu mir nach hause und joaa.. nix besonderes ham wa gemacht. ;> Aber.. wir ham uns die tolligen Video's von DSDS angeguckt. ;] *gg* Naja, dann ist Bea gegangen und schwups klingelts an der Tür & Evelyn war da. xDD Joa, ham auch nix besonderes gemacht.. nur was wegen morgen besprochen, da gehn wir nämölich ins HeimW. :ppp Mein gott, das kann was werden. ;o Hab' heute nicht so viel zu erzählen.^^ Werd' mich jetzt um den restlichen Teil des Blogs kümmern. tschösen :*
25.1.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen