myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HEYAAA :]

Uuuii man, ich hab voll lange net mehr reingeschrieben i.wie!! Wochenende war richtig geil!! =) Aber fangen wir ma von vorne an.. :p Alsoo am Freitag war Beaschen [<3] nicht in der Schule. :'( Naja, war eig total scheiße so ohne sie. Aber hab mcih dann mit Nora & Karo abgegeben & mich mit Pauli recht guut verstanden. Ein weiterer Grund, weswegen ich mich mit Bea gestritten habe, aber nicht so wichtig, zum Glück ist alles wieder gut. ;] Sodelii ;; dann nach der Schule so gegen 16.oo Uhr war ich mit Evelynchen im HeimW und später dann noch inner City. War total gooooil! =) Hehe, danach bin ich zu Ladinchen gefahren, weil ich da mit Pinolaein gepennt habe. <3 Am nächsten Tag bin ich dann zu meiner Ma gefahren und joa. Montag halt wieder Schule, bea wra wieder nicht da!! Mhm okaaaay.. ich hab's zum Glück überlegt und es gab ja auch so mancher Leute mit denen ich mich ganz guti verstanden habe! =) Jaaa un dann so am Nachmittags bis Abends hab ich soo lange mit Schatzipupsi Raci getelt. xDD War so goooil & am Freitag treffen wir uns. ;x Naja und heute ist Dienstag, ich sitze hier & Schule war eig. cool. Haben English [<3] geschrieben und war total Klasse. Bea war auch wieder da, sehr gut. :p "THUSCK TSCHAKA TSCHU UU TSCHAA FU SCHU" "BEATBOOX; BEATBOOX" ne Bea?! :D <3 Joa und morgen gibt's Zeugnisse. Naja, weiß meine Noten ja größten Teils schon. Bin gespannt, was ich in Sport habe.^^ Morgen schöön zur 2. Stunde Unterricht. :') - AUSSCHLAFEN!! Und dann halt Griechisch und dann Zeugnisse & daaaaaaaaaaaann.. ZEUGNISFERIEN!! =) Freu mich so mega..
30.1.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen