myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HIII :>

Jaja & wieder hab' ich gestern vergessen hier einzutragen. Naja egaal. ;p Jiihaaa ;] Endlich Zeugnisferien!! =) Höhö.. Und gestern war ich eig. mit Bea in der Stadt verabredet, iist aber nix geworden, weil ich zu meiner Ma sollte. Naja.. die dann aber gar nicht zu Hause war, Hahaha! Die ganze Strecke umsonst gefahren. ;o Naja, bin ich halt zurück gefahren & joa.. dann hätt' ich mich eigentlich doch mit Bea treffen können. Naja.. aber war dann auch schon n bisschen late. Dann hat Pinoo bei mir gepennt. Ladinchen durfte nicht, weil ihr Zeugnis nciht so gut war. :/ Und gerade eben war ich beim Aaarzt, ich liebe Ärzte. =) Er hat mich so glücklich gemacht, muha. xD Und gleich kommt mein Vaddi nach Hause & ich geh ma wieder H&M unsicher machen. <3 - freeu - Naja, bis denne. ciao bella :*
1.2.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen