myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HUDELDIHEEY ;>

War gerade baden. :] & gleich mach' ich meine Haare und daaann.. kp, ma gucken, was ich so für Hausaufgaben aufhabe. Der eintrag wird farblos. xD Bah heute inner Schule.. Deutschunterricht war burner. ;> Henny,Roman,Bea & ich zusammen in einer Gruppe.^^ Ich war VaterB und Henny Lars.. Ham wa so unsere rollen geübt, sind aber nicht davon ausgegangen, dass Bea und roman auch aufführen müssen.oô Naja, dann standen henny und ich da vorn'.. Erstma 5 mins lachkrampf. xDD Naja, dann gings.. LOL UND DANN SAGT SE "BEA; ROMAN KOMMT IHR NACH VORNE? IHR SEID DRAN! =)" LOOOOOOOOOOOOOL!! Und die warn ja der Oberhammer, das gibg gar nicht mehr, man!! Ham so wenig ruasgebracht und und... wie Bea da stand. xDD "Okay danke bea und romaaan.." Muhaa :'D Naja.. in der Griechischstunde haben Bea und ich so'n paar Pläne gemacht, was wir zukünftig machen wolln. ;> Muss hier jetz aber keiner wissen. XD Najäää... mhm & dann musst' ich die gaaanze Zeit drank denken, zu schön! =) Vllt. ja auch bald wahr?! :'D Joa und nach der Schule inne City mit bea.. haben pottenhässlige Schuhe anprobiert - kotz - Naja, mach Schluss. :*
6.2.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen