myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HEYHO ;]

Aaaiii, das Wochenende war sooo geil, man!! :') Ich berichte maaal. :D Also .. Am Freitag hatte ich ganz normal Schule & später dann, als ich zu Hause war.. kam die Lynchen und ham halt n bisschen hier gechillt & dann sind wir los zum Tag der offenen Tür in ihrer Schule gefahren! =) War total genial.. Erst warn wir noch so zu 2., aber dann später noch mit Donata,Olga, HUman & Nora und so.. Man, wir ham echt so viel gelacht, das ging gar nicht!! xDD "Ich wohne in einer Telefonzelle", ist klar, muhaa. xDD Das war alles so Burner.. und vorallem später noch am Aegi.. Haha, aber das wäre jetzt alles viiieeel zu viel um das aufzuzählen. ;] Dann später noch mit Lynchen im SOL Y MAR. Joa... am Samstag dann bin ich so gegen 14.oo Uhr zu meiner Pinoo gefahren. (: Warn n bisschen bei ihr und sind dann los zum Fubaspiel von ihrem Bro gefahren.. mit ihrer Mama, ihrem Papa, ihrem Brufii & Fabi & Björöörn. Das war ja wohl Burner.. "Schreib deiner mama ne sms, man" - "biste dumm? sie steht 5 meter vor uns!" Jaaja, aber anders hättest du dich doch nich getraut zu fragen, mensch! :D Wuhuhuhii.. mhm, dann sind wir Abends, nachdem wir noch bei Pasgeil^^ waren [war sooo geil], wieder zu Pino nach hause gefahren! =) Joa, ham wir uns erstma gefreut, dass wir was essen konnten.. :'D Ham Foto's gemacht - standard, DVD's geguuckt & n bissl mit Pasgooiil <3 & Dustin, Vany und blaa getelt. Haach, soo lustig. Und dann sind wir auch i.wann mal inner Nacht eingepennt.. hatten eigentlich vor am morgen Frühstück für ihre Ma zumachen,.. als Überraschung! :D Aber ham zuu lang geschlafön. ;x Joaa.. ham erstma schöön gefrühstückt & ham uns wieder aufs Bettchen gelegt. Aufeinma geht die Tür auf.. wer kommt rein?! - Sarah(Pino's sis) ich dacht nur so MEINE GÜTE.. Viel zu früh für ihre Verhältnisse, why isn die schon wach? Also.. sie kam von einer Freundin.. & Pino & Sarah ham zusammn ein Zimmer. Aber das isses ja noch niicht.. kommt da taatsächlich ihr Boyfriend Riko mit angedackelt, mensch. Das war ja ma peinlich.. ich saß da in Boxershorts und alles!! Blubb naja, nach ner Zeit gings. Der's total nett.. "Kuliosefall", ne?! xDD Haha.. auch geil. Dann sind Helmo und ich umen Maschsee Inliner gefahren.. Auutsch ey, meine füßiis. Joa und danaaach sind wa zu Ladina gefahrn.. war auch megaaa. <3 Jajaa.. sooo ein tolles Wochenende, mensch! :') mhm okei, byeeechen :-*
18.2.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen